"Lyrik lädt uns ein zu der einfachsten und schwierigsten aller Begegnungen, der Begegnung mit uns selbst", Hilde Domin

 

"Nur der gelebte Augenblick"

 

Aus den vielfältigen Erfahrungen des Lebens mit den bunten Schattierungen und Zwischentönen fanden sich Worte und verdichteten sich.

 

 

fram-Verlag, 2001

ISBN 3-901957-17-0

Preis: € 9,30

 

 

Erhältlich nur mehr bei mir - siehe Kontakt.

"Wenn das Leben zu schwer wird"

Erhellende Texte

 

In diesem Buch möchte ich Frauen und Männern eine Stimme geben, ihr Ausgebranntsein und das Mühevolle des Lebens zum Ausdruck zu bringen.

Ich versuche Zusammenhänge dessen sowie Hintergründiges aufzuzeigen und zu befreienden Schritten zu ermutigen.

 

Verlag Edition "Neue Wege", 2007

ISBN 978-3-902061-11-9

Preis: € 15,00

 

Erhältlich über den Buchhandel oder bei mir - siehe Kontakt.